Header image  
Ansichten meiner Küche  
line decor
  HOME  ::  
line decor
   
 
Verschiedene Ansichten meiner Küche
 
  Linke Seite

Meine neue Küche ist mein ganzer Stolz. Endlich ein leicht zu reinigendes Ceran-Kochfeld, die stilvolle und hygienisch einwandfreie Granitplatte und alle Geräte am richtigen Platz, machen mir extrem viel Freude.

 

 
  Rechte Seite
Meine Küche ist nicht allzu groß, aber auch nicht zu klein um darin nicht alles das zu machen was ich mir vorstelle.

 

 
  Arbeitsflächen
Sehr zum Leidwesen der Küchenmonteure bestand ich darauf dass nicht nur zwei Zeilen, links und rechts eingebaut wurden, sondern die Küche U-förmig aufgebaut wurde. Es hat sich gelohnt, obwohl sich besonders die Monteure der Granitplatten sehr plagen mussten die schweren Teile auf den Millimeter genau einzupassen. Zur Information: Das kürzeste Einzelteil der Arbeitsplatte wiegt 180 kg!

 

 
  Blick aus dem Fenster
Diesen schönen Ausblick auf den Europakanal mit seiner Berufs- und Freizeitschifffahrt habe ich während ich in meiner Küche stehe. Das ist doch fast wie im Urlaub, oder?

 

 
  Persönlicher Stil
Diesen kleinen Koch fand ich, man glaubt es kaum, auf einem Flohmarkt in Erlangen. Zusammen mit der von mir selbstgemalten Bordüre pass er sich perfekt in die Küchenumgebung ein.

 

 
 

 

nach oben